Sonntag, 25. Dezember 2011

Christmas !!!

Einer der wichtigsten Gründe weshalb wir angefangen haben einen Blog zu schreiben: ich habe eine supidupi canon eos 11000 D Spiegelreflexkamera vom Weihnachtsmann bekommen (freu freu freu) !!! Und natürlich musste ich gleich anfangen durch die Gegend zu knipsen, was gestern beim Abendessen nicht allen Anwesenden gefallen hat...:D . Euch wünsche ich noch ein wunderschönes, wenn auch schneeloses, Weihnachtsfest !



Alba :)

3 Kommentare:

Toni hat gesagt…

Schöne Bilder! Vorallem, wenn man bedenkt, dass du die Cam erst seit nem Tag hast!

LG Tonia

Alba hat gesagt…

Danke ! :)
Ich hatte davor schon etwas Übung mit meiner kleinen Digitalkamera (6.0 megapixel :p ).
Aber freut mich dass sie dir gefallen.
Alba

lisz hat gesagt…

Ich habe zu Weihnachten auch eine Spiegelreflexkamera bekommen :-)