Donnerstag, 29. Dezember 2011

daily outfit



Ganze unglaubliche spektakuläre aber vor allem unnormale 11 GRAD hatte es heute in München und da dachten wir uns wir packen mal wieder unsere tollen Jeansjacken raus. Chry leider noch mit riesen Pflaster, dafür aber mit blauen Augen und einer Kette um die ich sie wirklich beneide :p. Ich mit einem supi Shirt das ich vor ein paar Tagen für 5 euro im H&M ergattert habe. Darauf steht übrigens "falling leaves" falls das zufällig jemand wissen wollte. Na ja, tolles Wetter ist ja schön und gut, aber trotzdem total unpassend zur Jahreszeit, also lasst uns beten dass in den kommenden Wochen doch noch etwas Schnee vom Himmel fällt ;). Hoffentlich verbringt ihr noch schöne Ferientage (in Bayern zumindest...), und bis bald :) .








Schlauchschal - DIY ,   Jacke - Kleiderkreisel,   Kleid - H&M ,   Kettenuhr - Vintage,   Tasche - H&M, Schuhe - Doc Martens







Jacke: GAS     Shirt: H&M       Hose: Flohmarkt      Schuhe: Venice

10 Kommentare:

Moke Rere hat gesagt…

kompliment für deuren header und ihr macht schöne fotos.

Farina hat gesagt…

Meinst du das mein Cursor so ein dicker schwarzer Pfeil ist?
Ist ganz einfach.
http://www.cursors-4u.com/most-viewed/
da drauf gehen und einfach einen aussuchen, der am besten gefällt, dann drauf klicken und den HTML Text kopieren, bei Blogger auf Layout gehen und ein HTML Gadget hinzufügen - da diesen Text einfügen und tadaaa - neue Cursor! :)

Alba hat gesagt…

Vielen lieben dank ! :)

Sheyla hat gesagt…

Both of you are so stylish!
I love your boots.

xoxo,
Sheyla
www.freestyle-moda.com

Sarah ♥ hat gesagt…

Christelle : Die blauen Augen sehen hammer aus ♥

Katta hat gesagt…

klasse outfits! =)

lena-juliane hat gesagt…

schöne bilder und ihr beide auch :)
schaut doch mal vorbei:

http://totallyartisfaction.blogspot.com/

xoxo,lena-juliane

Jessica hat gesagt…

das erte Outfit ist der Hammer! Genau wie deine Augen! ♥

Unknown hat gesagt…

Sind das deine echten Augen? Oder Kontaktlinsen?
Auf jeden Fall sieht es hammermäßig aus ♥

Peppie hat gesagt…

Vielen Dank fürs Glück wünschen! :)
Übrigens find ich euren Header toll!
♥, peppie