Montag, 16. Januar 2012

Blogvorstellung

Juhu, eine Blogvorstellung ! Und zwar der von Farina. In ihrem Blog Renegade postet sie Momente aus ihrem Leben, wie Fotos von Konzerten, Ausflügen, DIY Sachen, Musik, aber auch eigene Gedichte und wie sie es selbst nennt "Sinnfreiheiten". Ihr Blog gefällt mir besonders, da man ihn kaum in eine Kategorie wie Mode oder Schminke einordnen kann, weil sie einfach jedes Mal über etwas Neues postet. 
Also ihr solltet auf jeeeeeeden Fall mal bei ihr vorbeischauen, es lohnt sich !


-> -> -> -> -> -> -> -> hier drauf klick !!! <- <- <- <- <- <- <- <-








Liebe liebe Grüße, Alba !

5 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Vielen Vielen Dank, ich mach mich sofort an die Arbeit!

Grüße
Farina

Farina hat gesagt…

http://zuckerwattenlaune.blogspot.com/2012/01/bleemon.html

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

antonia hat gesagt…

vielen dank! das sind wirklich schöne bilder! welcher liedschatten ist das?

liebe grüße♥

ChristlMistl hat gesagt…

Nein, ich trage Größe 40 XDDD, da meine Hüfte etwas breiter ist (hatte ich aber auch glaube ich geschrieben), sonst könnte ich eine 38 tragen. Auch egal ^^
32 ist die Inch-Größe oder so.
Danke für das Kompliment zu meinen Bildern.
Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.

SecretFashionLove hat gesagt…

Tolle Bilder ! Die Boots gefallen mir sehr!

Love S.