Samstag, 28. Januar 2012

Heaven is a place on earth with you


"Mit dem heutigen Tag fängt der Rest deines Lebens an. Und ich werde da sein wann immer du mich brauchst" 




Zu dem Ring gehört eine richtig witzige Geschichte:
Als ich heute mit einer Freundin in den H&M geschlendert bin, beide mit einem Kaffeebecher in der Hand, habe ich mich ungefähr 10 Minuten vor dieser riesigen Accessoires-Wand aufgehalten und mich schlussendlich für diesen Ring  entschieden. Dann beschlossen wir die inzwischen leeren Becher draußen wegzuschmeißen, bevor wir in den ersten Stock des Geschäftes gehen. Ich spaziere also ganz entspannt aus dem Laden ohne zu merken, dass ich den unbezahlten Ring immer noch locker in der Hand halte. Aufgefallen ist mir das erst bei der 10 Meter weiter entfernten Mülltonne :D. 
Und nein, ich habe mich nicht dazu entschieden wieder reinzugehen um ihn zu bezahlen :p .
Aber bitte denkt jetzt nicht zu schlecht von mir, sowas passiert mir nicht regelmäßig :D .

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

kann passieren ^^
besser als ein paar Schuhe mit Bügel an der Tasche hängen zu haben ^^. Mir ist erst bei nächsten Laden aufgefallen, als ich an einem Spiegel vorbeigeschaut hatte. Ich hab sie aber in dem Laden unauffällig im Laden abgelegt und bin nach Hause gegangen. Mir war die Lust am shoppen vergangen, mir war es auch obendrein peinlich und ich hatte noch shit, ob mir evtl ein Kaufhausdetektiv hintergelaufen sein könnte xD

Farina hat gesagt…

Der Ring ist echt toll und das sind ja ganz ganz beneidenswerte Augen :O

Grüße
Farina von Renegade

Unknown hat gesagt…

Mir ist das Mal mit einem Buch passiert, dass ich einfach herausspaziert bin, ohne zu bezahlen.
Allerdings bin ich wieder zurückgegangen, um zu bezahlen.
Ich finde, dass hättest du auch tu sollen =/

Alba hat gesagt…

Denke ich mir im Nachhinein auch, das nächste Mal (hoffentlich wird's das nicht geben), werde ich wahrscheinlich wieder reingehen und wie ein anständiger und zivilisierter Mensch bezahlen :)

Pia hat gesagt…

Das ist ja witzig :)
als Ring auch sehr schön, hatten sie bei meinem H&M nicht!

Anonym hat gesagt…

For latest news you have to go to see web and on the web I found this site
as a finest website for hottest updates.

Here is my homepage; book of raw kostenlos spielen ()