Samstag, 14. Januar 2012

outfit of the day

Entschuldigt die teilweise nicht so gute Qualität, wir sind erst um 4 dazu gekommen die Bilder zu machen und da fing es draußen auch schon an dunkel zu werden :p . Hoffentlich gefällt es euch trotzdem gut.
Lg, Alba & Chry









Jacke: Pimkie         Shirt: H&M         High-waist: H&M         Schuhe: H&M









Jacke + Top: Mamas Kleiderschrank       High-waist: H&M           Schuhe: H&M

8 Kommentare:

Sophia hat gesagt…

schöne Figur:))

Unknown hat gesagt…

Sehr schön!

Farina hat gesagt…

hey, über eine gegenseitige Blogvorstellung würde ich mich total freuen. Ich werde es die Tage machen und euch dann den Link schicken!

Liebste Grüße
Farina von Renegade

Unknown hat gesagt…

Die Outfits sind toll. Aber ich finde v.a. die Schuhe den Hammer :)

BB hat gesagt…

Die Schuhe und das schwarz-weiße Oberteil sind einfach fantastisch! (und der Rest natürlich auch!)

lg Anne
www.rosaroterregen.blogspot.com

ChristlMistl hat gesagt…

Die Outfits sind echt toll. Einfach locker und lässig. Gefällt mir sehr. Die Schuhe sind auch der Hammer. Wo hast du die Ketter her?
Ich nehme auch mal gerne was aus Mamas Kleiderschrank, vor allem alte Strickpullis, die an mir dann nach Oversized aussehen.
xoxo, Blaubarschmaedl.

http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen die Shorts so so so so super! Ich muss direkt zu H&M und schauen ob es die noch gibt! <3

Lena

Alba hat gesagt…

Sorry dass es jetzt so lange gedauert hat, war im Krankenhaus & hatte leider kein Internet .. Die Kettenuhr ist aus einem kleinen süßen Vintageladen in München, ist aber soweit ich weiß ein Unikat :) liebste Grüße, Christelle