Freitag, 6. Januar 2012

smile

Heute mal ein kleinerer Post, ich muss auch gleich los zu einer Freundin, wir schauen DVD's, spielen Sims usw...also ziemlich sinnfreie Sachen, aber da am Montag die Schule wieder anfängt und ich noch absolut gar nichts gelernt habe, ist so ein Abend ein ganz guter Abschluss :) .
Euch wünsche ich auch noch einen schönen Abend, vielleicht macht ihr ja etwas spannenderes als ich :D .

Alba ♥






Jeans-Bluse: levis        T-shirt: IKKS         Rock: C&A          Strumpfhose: H&M        Schuhe: Converse        Schal: Weihnachtsgeschenk

Kommentare:

Hildegard hat gesagt…

Sims ♥
Na dann viel Spaß und schönes Outfit (:

lilly lia hat gesagt…

Super schönes Outfit, das JEanshemd und das Tshirt sind genial, hätte ich auch gerne beides.
Schau doch mal bei mir vorbei, du kannst dich auch für eine Blogvorstellung bewerben :) Lilly