Samstag, 18. Februar 2012

Caffeine isn't a drug, it's a vitamin!

Heute wieder ganz unspektakulär in der Stadt...immerhin war es warm, sonnig und der Großstadtrummel hielt sich in Grenzen :) . 
Ich werde jetzt wahrscheinlich öfter was posten, da ich irgendwie wieder gesund bin, aber nur irgendwie.. :D.
xoxo
Christelle







Kommentare:

Dolly Bird hat gesagt…

Oooooh *.*
Der Muffin! Jetzt habt ihr es geschafft, dass ich Kekse esse obwohl ich abends nix süßes mehr essen wollte :'( ^^

Liebe Grüße :*

http://simplydollybird.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ♥
oh, jetzt bekomme ich hunger :D
echt toller blog, folge ich gerne :)
würde mich auch auf einen neuen Leser freuen, hab leider noch nicht so viele :/

Grüße von Benedetta :)
http://wtfckpunkt.blogspot.com/

Ännch hat gesagt…

Schööööne Bilder :)
Allerdings ist der Muffin komisch. Mir schmeckt er nicht so, zu massig einfach :/ Hatte vor 2 Tagen einen von Joey's geschenkt bekommen, weil ich 20 Minuten warten musste.. da die Kasse ausgefallen war...

Eure 'Über mich' beschreibung find ich toll!

Liebe Grüße, Ännch
http://aennchie.blogspot.com/

Franzi hat gesagt…

... die schuhe sind zur zeit noch auf nelly erhältlich! gibts in khaki & in schwarz:
http://nelly.de/de/schuhe-damen/schuhe/alltagsschuhe/nelly-shoes-427/janie-427805-99/ :)

XX liebe grüße!

Diva in London hat gesagt…

habe den anfang gemacht jetzt seit ihr dran:)
LG
http://divas-in-london.blogspot.com/

convanity. hat gesagt…

wünsche dir gute Besserung! :)
convanity

MichaelTurnerTV hat gesagt…

tolle Bilder!