Sonntag, 8. April 2012

Blogaward

Huhuu ! Uns wurde von der lieben Alicia Violetta ein Blogaward verliehen. Vielen lieben Dank dafür :)
Ich ( Christelle ) mache den Anfang - 7 Dinge/ Fakten über mich:


1. Ich könnte ohne Musik nicht leben ! Ich höre am liebsten Rap, Reggae, Dupstep, Soul, Jazz und Indie Rock/ Pop.
2. Ich will nach den Abi Architektur studieren.
3. Ich bin ein Shoe Aholic. Ich besitze über 40 Paar Schuhe :D
4. Ich liebe Frankreich, besonders Toulouse. Ich bin so ziemlich jeden Sommer unten und besuche dort meine Familie.
5. Der perfekte Ausklang eines Schultages sieht bei mir so aus: nachden ich so gegen halb 7 zuhause angekommen bin, etwas gegessen und bis 10:00/11:00 Hausaufgaben gemacht habe, liege ich im Bett mit meinem Laptop auf dem Schoß und schaue noch eine Folge einer meiner Liebslingsserien ( Criminal Minds, Skins, Gossip Girl ) mit einem Glas Mangosaft und Obstriegel auf dem Nachttisch :)
6. Ich lieeeeeebe Karamel ♥
7. Eins meiner Lebensziele besteht darin anderen Menschen zu helfen. Nichts macht mich glücklicher als jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :)


Ich mache dann mal weiter. 7 Dinge/Fakten über mich (Alba):


1. Ich hasse Streit. Wenn ich merke dass eine Person ein Problem mit mir hat, versuche ich es so schnell wie möglich zu regeln, sonst fühle ich mich nicht wohl.
2. Meine Persönlichkeit ändert sich je nachdem mit wem ich gerade zusammen bin. Zwar nur minimal, aber mir ist aufgefallen dass ich mich oft anderen anpasse.
2. Ich schaffe es immer wichtige Aufgaben so lange vor mich herzuschieben, bis sie absolut (und damit meine ich wirklich absolut), notwendiger Weise erledigt werden müssen.
3. Ich habe mir schon immer mal vorgenommen einen Song zu schreiben.
4. Ich besitze die Gabe mich immer und immer wieder in die falschen Jungs zu verlieben.
5. Ich kann es kaum erwarten von Zuhause auszuziehen um mein eigenes Leben zu leben.
6. Wenn ich traurig bin, fotografiere ich so ziemlich alle Dinge in meinem Zimmer und bastle später eine Collage daraus.
7. Ich liebe Filme. Mein Traum wäre mal Regisseurin oder Drehbuchautorin zu werden.










Wir verleihen den Blogaward an :
* Vivi (Sonnenplume)
* Blaubarschmädl (Balubarschmaedl)
* Jimmy (I live my life)

Kommentare:

Vivi ♥ hat gesagt…

Dankeschön ♥

Anna hat gesagt…

Ihr wirkt so sympathisch. :)

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Dankeschön♥

JimmySmin hat gesagt…

Oh mein gott, vielen lieben Dank :O* wie süß ihr seit :O)
für euch werde ich mich auf meinem blog nochmal richtig ins Zeug legen

JimmySmin

Melina und Marie♥ hat gesagt…

Wow dein Blog ist echt voll schön♥
Wir haben erst vor kurzem angefangen zu bloggen, wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal auf unserem Blog vorbeischauen und uns einen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag hinterlassen ♥
Wir würden uns sehr freuen:)
http://marlinasmoments.blogspot.de/
Achja und weißt du vllt wie das mit Bloglovin geht? ^^

Sophia hat gesagt…

Jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist schön :)