Montag, 2. April 2012

GEWINNSPIEL



Wir haben uns dazu entschlossen ein Gewinnspiel zu starten !! An dieser Stelle vielen vielen Dank an unsere inzwischen 50 Leser, wir freuen uns wirklich wahnsinnig dass sich so viele Menschen für unseren Blog interessieren und hoffen natürlich sehr dass ihr uns auch weiterhin gerne lest :) . 


Zu gewinnen gibt eines von den 3 Kleidern, alle vom Onlineshop Forever 21 . 
Wie ihr mitmachen könnt:

1. Werdet Leser unseres Blogs, falls ihr das noch nicht seid. Unser Blog sollte euch aber schon gefallen, wenn ihr euch also überhaupt nicht für uns interessiert solltet ihr lieber gar nicht erst mitmachen.
2. Schreibt einen Kommentar mit eurem (vor)Namen und eurer e-mail Adresse.
3. Weist auf eurem Blog darauf hin, dass wir ein Gewinnspiel machen. Es reicht schon wenn ihr unter eurem letzten Post so etwas schreibt wie "Gewinnspiel hier: *link*

Ihr könnt bis zum 30. April mitmachen, die Gewinnerin wird dann von uns benachrichtigt und muss angeben welches Kleid in welcher Größer sie haben möchte (S, M, L). 
Viel Glück !!
xx Christelle und Alba



Kleid 1

Kleid 2


Kleid 3

35 Kommentare:

Ich hat gesagt…

Glückwunsch euch!
Ich würde gern mitmachen
Ruken rikile@hotmail.de

lg
http://bitchezsaywhat.blogspot.de/

ChristlMistl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Oh Gott, wie gut ist denn das?
Anna AnnaRatschiller@gmx.at
http://sophiesmyidol.blogspot.com/2012/04/leider-konnte-ich-nicht-aufs-gratis.html

PixBro hat gesagt…

Wird bestimmt spannend :)
LG
http://pixbro.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Oooooh das erste Kleid! Ich will es!!!! ♥
Vanessa heiße ich :)
und meine email: vannejow@googlemail.com
und der Blogpost: http://printlights.blogspot.com/2012/04/today.html

Unknown hat gesagt…

oh schönes gewinnspiel :) mache auch gerne mit =) eine verlinkung auf meinem blog folgt in meinem nächsten post =)

liebe güße, krissy
http://vanille-zucker.blogspot.de/

Melanie hat gesagt…

bin auch gerne dabei echt tolle kleider :)

ich würde mich über das zweite in S freuen das 3. ist aber auch ganz sweet ;)

babygirl5632@gmx.de

Lg Melanie

Franzi hat gesagt…

Wow, so tolle Kleider, ich versuchs auch gleich mal :)

Name: Franzi
Mail: franziska-schaeffer@t-online.de

Freuen würde ich mich über alle, aber besonders das dritte Kleid hat es mir angetan, bräuchte Größe S :)

Hellschwarz hat gesagt…

Das sind wirklich wunderbare Kleider! Da nehme ich gerne teil :) Ich würde mich bei einem Gewinn über das erste Kleid in Größe S freuen :)

Name: Tanja
E-Mail: Tanja.Brodbeck@yahoo.de

Hier ist die Verlinkung am Ende des Posts: http://berrayblues.blogspot.de/2012/04/to-influence-person-is-to-give-him-ones.html

Liebe Grüße
Tanja

Sophie hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!

Sophie
Sophii96@web.de

Hätte gerne das 3. Kleid in S :)
die Verlinkung ist in meinem letzten Post!
LG

Unknown hat gesagt…

Ahhh tolles Gewinnspiel!! Besonders Kleid Nummer 3 hat es mir angetan! <333
Viel Glück an alle Teilnehmer!

Liebe Grüße
http://www.modekatastrophe.de

Unknown hat gesagt…

So, ich melde mich auch mal an! :D
Bräuchte wenn es dazu kommen würde das ich gewinnen sollte, das 3. Kleid in S!
Natürlich nicht um mich daheim wie eine Lady zu fühlen!
Einfach nur weilsn Gewinnspiel ist, und ich einer Person gerne mal was gutes tun würde... ;-)
Also. Dennis Paulus
paulus.dennis@web.de

http://snowflakecakebite.blogspot.de/

Ma cherie hat gesagt…

so
sophia.kurz@yahoo.de
Kleid 2 ist toll*-* (In s)
Link folgt bei meinem nächstem Post der kommt morgen:)

Marie hat gesagt…

Ich bin jetzt leser und heiße Marie-Christin.
E-Mail: mariie.rapp@gmail.com

http://mariie-sunshine.blogspot.com/2012/04/frohe-ostern.html

Marie hat gesagt…

Achja ich würde mich über das 2. Kleid in der Größe M freuen :)

Anonym hat gesagt…

Man, ich glaube das ist das coolste Gewinnspiel was ich hier auf blogspot gesehen habe :D
Ich heiße Erika; meine E-Mail Adresse ist: elli.rockshow@web.de und mein Blog findest du hier: http://glitter-and-rainbows.blogspot.de/
Das 3.te Kleid ist sehr schöööööööööön :) [ In S umso mehr :D ]

Anonym hat gesagt…

So, ich bin jetzt auch Leser :) Ich fänds echt schön das zweite Kleid in M zu gewinnen! :) Ich heiße Jacqueline K. und meine Email ist Jacqueline.Koll@t-online.de! Hier ist der Link zu meiner Erwähnung von eurem Blog: http://bit.ly/HDYawr
Liebe Grüße J.

redwinecolouredlips hat gesagt…

Uiii (:

lila-gepunktet@gmx.de

http://redwinecolouredlips.blogspot.de/2012/04/pragausbeute.html

Maria

Me hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :)!

Mir würde das dritte Kleid in der Größe S sehr gut gefallen.

GFC: Zuckerkeks
E-Mail: zuckerkeks@gmx.de

Habe leider keinen Blog, hoffe aber, dass ich trotzdem mitmachen kann.

LG Denise

wundermurmel hat gesagt…

oh schön :)
da bin ich doch dabei!

mail: allerhandmurmeliges@gmx.de

verfolge Euch via GFC als Grit

schöne Grüße,
Grit

PS: bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel mit ganz zuckrigen Blütenohrringen:
http://wundermurmel.blogspot.de/2012/04/zauberhafter-schmuck-von-kelila.html

Liv hat gesagt…

Was für eine schöne Idee :)

Liv (L. bei GFC)
liv_rothhaar@yahoo.de

Liebe Grüße!
http://zinkplusc.blogspot.de

Kate hat gesagt…

Wow super schön :) hab grad auf kleiderkreisel den Blofg entdeckt und da mach ich doch glaich mal mt :)

katharina-schwab@gmx.de

Mein blog:http://lapetiteprincesse-kate.blogspot.de/
Ich füge dann im nächsten post von morgen eine kleine Passage von euch ein :)

Melina hat gesagt…

Ich lieeeeeeeeeeeeebe den Blog !!! Was ein tolles Gewinnspiel mit so vielen tollen Kleidern ! :o
Am besten finde ich das Kleid Nummer 3 :)

Ich bin Melen und meine Mail Adresse: me.len242@yahoo.de :)

Eileen hat gesagt…

erstmal toller Blog und ich mache sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit :b
Kleid Nummer 2 find ich am besten :)
Name: Eileen
E-mail: tomlini@web.de

Liebe Grüße :)

Bella ♥ hat gesagt…

Ich mach natürlich auch mit ^^
Kristina ist mein Name ;D
E-Mail: kleffo@gmx.de
und Link: http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/04/es-fangt-wieder-von-vorne.html

Whatweloveandshare hat gesagt…

Ooooh das erste Kleid in M wäre ein Traum, ein kleines schwarzes, aber ganz speziell <3
karolina_skrzypek@hotmail.com

http://callmewanda.blogspot.de/ :-)

Annika hat gesagt…

Ich finde euren Blog wundervoll und verfolge euch :D Natürlich möchte ich auch an dem wundervollen Gewinnspiel teilnehmen ;)
Ich heiße Annika und meine e-Mail Adresse ist Cara-Schatz@web.de
Verlinke euch auf der rechten Seite in meinem Blog.
http://shelovescreativity.blogspot.de/

Hannah hat gesagt…

Ich würde sehr gerne mitmachen. :)
Ich heiße Hannah und meine mail-adresse ist: e.livingston@web.de
Hier ist mein Blog, euer Gewinnspiel verlinke ich gleich sofort :)
http://floating-on-rivers.blogspot.de/2012/04/all-you-do-is-win.html

Liebe Grüße!

Michi. ∞ hat gesagt…

Hey,
würde auch gern bei euch mitmachen. :)
Hab euch hier mit Bildern in dem Post erwähnt, ist zwar etwas größer als wolltet, aber egal. :D
http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/04/gestern-war-heute-noch-morgen.html
michi_de_mouse@web.de
Lg Michi :)

Annie hat gesagt…

Ohh wie schön!!!!! Das erste Kleid ist sehr toll!!!!
Liebst
Annie

p.annemarie@gmx.net

PS: Heute gestartet: GIVEAWAY
http://www.modeblock.de/

SarahAddams hat gesagt…

Áhhhh soooo Schöööön! Folge euch nun auch :)

Sarah

sasa.fehr@googlemail.com

tonjagr hat gesagt…

tonja ;)
freu mich auch eine chance zu haben

http://www.you-can-us-one-time.blogspot.de/

allthesame hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!
Habe leider keinen eigenen Blog, würde aber trotzdem gerne mitmachen:)

Folge dir via gfc ;)

allerliebst, Kerstin (06.02@web.de)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Lesern! Die Leserzahl ist ja nun noch gehörig angestiegen. (:

Und ich würde unglaublich gerne mitmachen.
Hier habe ich euer Gewinnspiel erwähnt: http://myheartskipsthebeat.blogspot.de/2012/04/warme.html

Liebste Grüße,
Sophia.

myheartskipsthebeat@hotmail.de

madlin hat gesagt…

tolles gewinnspiel! :)
ich heiße Madeleine und das ist meine email adresse: madlinfrisstpikachu@live.de

habe eurer Gewinnspiel erwähnt, auch wenn es morgen schon vorbei ist :D
modele-le-fleurs.blogspot.de/