Montag, 16. Juli 2012

Paris, the End.










Gestern war Koffer packen angesagt...heute fahre ich zusammen mit meiner Oma mit dem Zug zurück nach München. Und wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue sehe ich strahlenden Sonnenschein bei unverschämten 25 Grad...hätte mal eine Woche früher kommen können :D . Na ja, jetzt heisst es erstmal wieder zwei Wochen Party mit den Besten, bevor jeder im August woanders hinfährt. Chry wird da übrigens in Spanien sein, aber das wird sie euch bestimmt noch selbst sagen. Die kommende Woche kommen bestimmt noch um die 3 Outfitposts, freut euch :) !

Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

tolle bilder

Lady-Pa

xoxo

iamarunaway hat gesagt…

ich will auch unbedingt mal nach paris..obwohl die "dächer von paris" nicht so einladend aussehen ^^.

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Ich finde die Fotos wunderbar. Ich liebe solche Fotos von den Dächern von Paris. So verträumt und einfach nur schön.

Susan' hat gesagt…

Paris ist einfach die schönste Stadt der Welt :)

Julia hat gesagt…

Das weckt das Fernweh in mir :) ich war noch nie in Paris, möchte aber unbedingt dort hin! Liebe Grüße