Montag, 26. Dezember 2011

American way of life

Nein, ich war noch nie in Amerika. Aber das soll sich so schnell wie möglich ändern, ich habe riesige Lust in die Staaten umzuziehen um dort zu studieren ! Keine Ahnung wieso, vielleicht auch nur weil sich Sachen wie New York, Florida, Oklahoma oder Milkshake so cool anhören :D . Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Jährchen :) . Diese Shorts habe ich mir diesen Sommer gebastelt und bin echt stolz drauf:






Und hier noch einen Song, den ich vor 3 Jahren ununterbrochen gehört habe, sowie wahrscheinlich jedes Mädchen zu der Zeit ;) .

Kommentare:

Crissy hat gesagt…

Schöne Shorts, Woher hast du die? :3

|.na hat gesagt…

die shorts sind echt klasse!
und herzlich willkommen unter den bloggern :)

Farina hat gesagt…

die Shorts sind mega.
Finde deinen Blog wirklich super!
Folge dir jetzt.
Würde mich freuen wenn du dich bei mir mal umschauen würdest.
Grüße
Farina von Renegade

http://zuckerwattenlaune.blogspot.com/

lisz hat gesagt…

Wer möchte da schon nicht hin :)
Schöner Blog!

http://roseparachute.blogspot.com/

AppleBrandy hat gesagt…

Die Shorts ist selbstgemacht? Krass! Respekt o:

Hildegard hat gesagt…

Dem muss ich mich anschließen,die Hose sieht richtig jut aus (;

Christelle und Alba hat gesagt…

Höhö vielen Dank^^

Tanja hat gesagt…

Die Shorts sehen klasse aus!!!!