Dienstag, 20. März 2012

wer geht mit mir spazieren ?

Stadtbummel, Smoothies schlürfen und es sich anschließend mit ein Paar Freunden im Englischen Garten gemütlich machen - so sah unser Samstag Beziehungsweise unser Samstagabend aus, da wir noch bis spät in die Nacht geblieben sind :) Es war schön mal abschalten zu können und richtig zu entspannen nach dem ganzen Schulstress und Gesundheitsproblemen.










Kommentare:

Mary Fairy ♥ hat gesagt…

Super schönen Blog hast du, ich finde deine Fotos traumhaft schön *-*


Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
http://maryfee.blogspot.de/

C. hat gesagt…

Sieht nach einem tollen wochenende aus :) liebe grüße :)

jana&annie hat gesagt…

Der Post ist richtig niedlich! Vorallem die Bilder mit dem passenden Text :)
Toller Blog, weiter so!

Fabienne hat gesagt…

okay gut ich mach dann mal den anfang und folge euch nun :)

Mary Fairy ♥ hat gesagt…

Hey (: Ihr wolltet euch mit mir gegenseitig verfolgen, ich folge euch jetzt, aber bei mir werdet ihr leider noch nicht angezeigt =/

maryfee.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

I LOVE the gray tennis shoes!!!