Freitag, 9. März 2012

Y-titty in München

SO endlich mal wieder ein Post. Ist jetzt schon einige Zeit her seit dem letzten, ich hatte aber wirklich keine Zeit wegen der Schule und allem was dazugehört (Hausaufgaben, Arbeiten, bäh). Auf jeden Fall waren wir heute auf einem Fantreffen von den Youtubern Phil, TC und OG, bekannt als Y-TITTY. Wirklich coole Jungs, den Kanal kann ich euch nur empfehlen: *KLICK* 
Es war ziemlich voll, alle wollten Fotos, Unterschriften, ein paar haben sogar Small-talk Versuche gemacht ☺. Die Jungs sind aber sehr sympathisch und ein paar Bilder habe ich mit meinem bescheidenen Ipod auch noch schießen können:





War sehr witzig^^

Kommentare:

Becca An hat gesagt…

Mir gefällt euer Blog echt gut!
Bei mir läuft gerade eine Giveaway Aktion, schau doch mal vorbei, viell möchtet ihr ja teilnehemen.

xx,
http://becca-an.blogspot.com

Fräulein.Kunterbunt hat gesagt…

Ich mag eure Fotos.
So viel Sympathie und Lebensfreude :)