Dienstag, 17. Januar 2012

Mützi

Ich liebe liebe liebe einfach diese Mütze !! Leider trage ich sie kaum weil ich es geschafft habe meine kleinen Applekopfhörer (ihr wisst schon, die weiss-grauen die man in die Ohren steckt) kaputt zu machen und jetzt mit fetten on-ear Kopfhörer rumrenne. Und ich verstehe den Hype darum nicht, seine Kopfhörer ÜBER der Mütze zu tragen, also ich höre da gar nichts :D. Und ohne Musik könnte ich den täglichen Weg zur Schule nicht überleben. 
Euch noch eine schöne Woche,
xoxo Alba ♥


Kommentare:

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Ach quatsch, kann doch jedem mal passieren, dass man mal etwas überliest. Ist doch nichts dabei :)

Schöne Fotos. Die Sachen und Euer Blog gefallen mir sehr gut.
Was haltet Ihr vom gegenseitigen Followen?
Lg, Blaubarschmaedl.

Mira Ho hat gesagt…

süße mütze, bräuchte langsam auch eine, bei diesem hässlichen wetter..