Montag, 9. Januar 2012

spirit of wind

Erster Schultag mehr oder weniger gut überstanden :) . Morgen Geografiearbeit und ich sollte theoretisch noch etwas lernen...in 10 Minuten...vielleicht. Ich hoffe ihr hattet keinen allzu stressigen Montag und kommt heil durch die Woche, ist ja sowieso bald Wochen-Ende ;) .
Hier noch ein supi Song, den manche von euch bestimmt aus der Nikonwerbung kennen:











Oberteil: H&M                                                  
Blogvorstellung bei www.bad-girls-dontcry.blogspot.com

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha das ist echt mies :D
mir gefallen deine bilder!

Nessa hat gesagt…

Sieht echt toll aus :)

Farina hat gesagt…

o.O ouhhh wo ist denn das tolle Oberteil her?

Grüße
Farina von Renegade

Isabel hat gesagt…

wirklich sehr schöner blog!
ich finde das museum auch der wahnsinn!

lg iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

super schönes oberteil!! gibts das gerade aktuell bei H&M?

liebe grüße :)

Julia hat gesagt…

das outfit ist ja mal mega geil :)

Farina hat gesagt…

Hey, tut mir leid, ich weiß nicht genau was ihr meint. Dachte ihr meint, wie ich das Video so schmal kriege - sehe aber das ihr das selbst oben schon habt.

Grüße
Farina von Renegadwe

JustMeGiovanna hat gesagt…

Danke für euer Kommentar :)

...tolles Oberteil ;)

-Giovanna
( http://giooovanna.blogspot.com/ )


PS. ihr habt das ''c'' bei black bei der Beschreibung vergessen ;)