Montag, 9. April 2012

Ostern und so



Ich liebe Schokolade. Jetzt ist mir schlecht...kommt davon wenn man seit 2 Tagen nur im Bett liegt und futtert :D .




!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Jacqueline K. hat gesagt…

Mir gehts genauso ich habe glaube ich 2 Kilo über Ostern zugenommen ;) Schöne Bilder!

AnnaNoa hat gesagt…

Cro ist so nice :-) Dein Blog gefällt mir!

http://chasmchasm.blogspot.de/

Jihenx3 hat gesagt…

Tolle Bilder :D
und CRO ist verdammt geil :D
http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

Panther Anne, Leny Lion hat gesagt…

was genau ist das auf dem ersten bidl? ich erkenne nur etwas rosanes mit sahne. :D

http://fashionehe.blogspot.de/

therockandthetide hat gesagt…

Hey, Ich hab dich mal getaggt! Auf meinem Blog ist alles erklärt und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. Liebe Grüße!:)

danseuse de reve hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog echt total gut! schau doch auch mal bei mir vorbei (;
ich würde mich riesig über ein gegenseitiges verfolgen freuen ♥

L. hat gesagt…

Hihi - gerade beim Gewinnspiel mit gemacht und jetzt bin ich schon wieder auch eurem Blog!
Bei der Schoki geht es mir genauso.. und bei dem Eistee, der da bei euch rumsteht bekomme ich auch ganz schnell Durst :D

Liebe Grüße!
http://zinkplusc.blogspot.de

Naomi Ro hat gesagt…

Doe Fotos sind schön :) Und Arizona ist einfach burner! :D :)

http://apparelforyou.blogspot.com

Ann hat gesagt…

Ich liebe Arizona Eistee! Schmeckt gut und dann auch noch so eine hübsche Verpackung. :)