Mittwoch, 11. April 2012

Wir wurden getaggt.

Was für ein herrliches Wetter !! Ja gut, Spaß beiseite, schlimmer könnte ein Osterferien Wetter eigentlich nicht sein...also ab ins Kino "die Frau in schwarz" gucken ! Ja genau, der Neue mit Daniel Radcliffe. Aber verglichen mit den Harry Potter Filmen sieht er hier schon mal 10 Jahre älter aus, was ihn sogar ziemlich gut aussehen lässt ;) . Der Film an sich ist ganz cool, es geht um eine typische Geistergeschichte, mit einem gruseligen Haus und allem drum und dran. Was mich gewundert hat ist die FSK ab 12. Gut, es gibt gruseligere Filme, aber ich muss schon sagen der war auch nicht ganz ohne, und wenn ich mir vorstelle den mit 12 gesehen zu haben, hätte ich wahrscheinlich nächtelang kein Auge zugemacht :D . Ach ja und die ganzen 12-jährigen Kiddies im Saal haben natürlich bei jeder Kleinigkeit angefangen loszukreischen, was dazu führte dass ich im nachhinein mehr Angst vor den Schreien als vor dem Film hatte :D .



Wir wurden übrigens getaggt, und zwar von therockandthetide, vielen Dank dafür ♥. Wie das ganze funktioniert: Sie stellt uns 11 Fragen die wir beantworten können. Daraufhin suchen wir uns 11 Blogs aus und stellen denen wieder 11 Fragen. Wer möchte kann mitmachen, wenn nicht, dann nicht. Alsooo ihre Fragen:
1. Wo war dein schönster Urlaub ? Alba: Der war vor ungefähr 5 Jahren in Tunesien, wir hatten ein wahnsinnig tolles Hotel und besonders kann ich mich an das leckere Essen und einen unglaublichen Tauchgang erinnern, wo man sich vorkam wie bei Ariel's Unterwasserwelt !
Chry: Meiner war vor 6 Jahren in Toulouse, weil ich damals meinen allerliebsten Bekannten dort zum letzten Mal gesehen habe bevor er verstarb.

2. Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder ? Alba: Bis vor kurzem noch mit Picnik, jetzt aber nur noch mit Photoscape.
Chry: Ich hab eigentlich viele Programme, die ich aber zum Teil nur für diesen einen tollen Effekt benutze oder weil es bei dem einen so tolle Schriftarten gibt, aber hauptsächlich mit Picnik und Photoscape.


3. Welcher Film sollte noch einmal im Kino laufen ? Alba: Der Herr der Ringe in 3D :D
Chry: Tupac Resurrection, obwohl ich nicht glaube dass er jemals im Kino lief :P


4. Dein Lieblingsgetränk ? Alba: Definitiv Milch^^. Oder alle Sorten von Milkshakes, ich weiss nicht warum, ich finde Milch macht süchtig.
Chry: Mangosaft ! Oder Mangosmoothies ♥


5. Dein Lieblingsoutfit ? Alba: ich habe kein bestimmtes, ich ziehe meistens nach Lust und Laune irgendetwas an. Am liebsten kurze Jeansshorts mit einem oversized Pulli/Shirt/Bluse, dazu noch eine passende Kette, passende Schuhe und voilà :) .
Chry: It's the same with me :)  Bei mir wäre das meine schwarze High Waist Shorts mit einem simplen weißen/grauen oversized Männer T-shirt oder einem oversized Tanktop mit einem Blumen Bandeau drunter, meine Vintage Kettenuhr, Overknees oder Kniestrumpfe und ein Paar Nikes/ Vagabond Schnür-Peeptoes, wenn es weniger sportlich aussehen soll :)


6. Dein Ostergeschenk ? Alba: ein Kontaktlinsenbehälter in Form von zwei kleinen Froschköpfen :D . Und Schokolade.
Chry: Nichts :D Ich wollte keine Geschenke oder sonstiges. Ich bin einfach froh wieder gesund zu sein, das reicht mir schon als Geschenk ;)


7. Wo würdest du am liebsten hinreisen ? Alba: ich wollte schon immer mal einen Amerika Roadtrip machen. (West- und Ostküste).
Chry: Ok das wird jetzt eine lange Liste ^^ : Kapstadt, Johannesburg, Accra, Auckland, Sydney, LA, New York, Atlanta, Boston, Stockholm, Kopenhagen, Oslo, Brüssel, Madrid, Barcelona, Amsterdam, Utrecht, London, Manchester, Liverpool, Glasgow, Brighton, Bristol und Singapur :D


8. Dein Lieblingsblog ? Alba: da gibt es gibt wahnsinnig viele, aber vor allem der hat es mir angetan: Le Happy *_* 
Chry: Meine zwei absoluten Favoriten sind London's Closet & daisycassandra

9. Dein Lieblingsaccessoire ? Alba: meine Haare, wenn ich sie offen trage.
Chry: Meine Vintage Kettenuhr.


10. Momentanes Lieblingslied ? Alba: Cro - Einmal um die Welt.
Chry: B.o.B - So good / Kid Cudi - Man on the Moon ( the Anthem ) 


11. Momentanes Lieblingsbuch ? Alba: "Das Parfum" ist momentan mein Favorit, sowas ändert sich bei mir aber ziemlich schnell.
Chry: Da ich mich wie immer nicht entscheiden kann, werde ich drei Bücher nennen, dich ich momentan nicht mehr aus dem Kopf kriege ;) " Roots - Würzeln ", " Wir Kinder vom Bahnhofs Zoo " und " Le Serment des Limbes ".


Jetzt wollen wir eure Antworten zu unseren Fragen hören: New York oder London und warum ? Blackberry oder Iphone ? Lieblingstrend/farbe für den Frühling ? Gehst du gerne feiern ? Zufrieden mit deinem Aussehen ? Bist du in einer Beziehung ? Wovor hast du am meisten Angst ? Rauchen ? Lieblings-TV-show ? Sprichst du noch andere Sprachen bis auf Deutsch ? Hast du irgendein spezielles Talent ?

Wir taggen:
* Farina
* Lisa & Miri

* Katrin
* Benedetta
* Sko
* Melina & Marie

Kommentare:

Böönedetta hat gesagt…

Ja ich würde gerne mitmachen :)
ich freu mich :)

Melina und Marie♥ hat gesagt…

Danke fürs taggen wir machen gerne mit :)♥

therockandthetide hat gesagt…

hey, super, dass ihr mitgemacht habt! lieben gruß :)

Luisa hat gesagt…

wunderschönes Outfit ! ♥

Kim-AK hat gesagt…

süßer Blog :)

Juney hat gesagt…

Total schöner Blog, und ich liebe auch Mangosaft :)

Madame†Caro hat gesagt…

schöne Hose. :)
Ich verfolge dich. :)

Jihenx3 hat gesagt…

Cooler Blog ^^
http://ihearmymusicloud.blogspot.de

Melina und Marie♥ hat gesagt…

Erstmal danke das ihr uns getaggt habt :) Ich wollte euch unbedingt taggen weil ich eure antworten zu unseren Fragen gerne gewusst hätte aber das hätte ja keinen sinn ergeben :D
Danke auf jeden Fall :)♥

Feenkuss hat gesagt…

Tolles Outfit :)


Liebste Grüße
Ina :*

Janina hat gesagt…

Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)
http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

lady ▲ hat gesagt…

hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

Katta hat gesagt…

cooles outfit, sieht klasse aus!

convanity. hat gesagt…

ich mag die shorts total! :)
convanity

Johanna hat gesagt…

Das ist das erste Mal, dass ich von jmd. höre, dass er nach Ghana (Accra) möchte! :D Ich finde das ziemlich cool, war selbst schon mal dort und kann es nur empfehlen. Wobei Accra natürlich einfach eine riesige Stadt mit viiiiielen Menschen ist. Cape Coast, Mole oder auch die Küste an sich ist auch toll. ^^ Ich war jetzt einfach so überrascht Accra zu lesen, dass ich hier gleich mal schreiben musste. Vg Johanna

Sophia hat gesagt…

toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/