Dienstag, 1. Mai 2012

Rein in den Frühling !

Juhuuu ein neuer Post :) ! Die Schule verlangt uns in letzter Zeit ganz schön viel ab...aber jetzt da das Wetter endlich wärmer wird, werden wir wahrscheinlich auch öfters wieder Fotos machen. Freut euch :) ! Heute waren wir im Nymphenburger Schlosspark unterwegs und haben gefühlte 2638564764 Fotos gemacht, deshalb teilen wir sie jetzt in mehrere Posts auf. Der hier hat sich ganz zufällig in einen Outfitpost entwickelt, der Rest folgt wahrscheinlich morgen oder in den nächsten Tagen.
Übrigens ist unser Gewinnspiel ja abgelaufen, nochmals vielen Dank an alle die mitgemacht haben, das finden wir wirklich klasse ! Die Gewinnerin wird heute noch per e-mail von uns benachrichtigt.






Kommentare:

cherry-vics hat gesagt…

Woah, die Bilder sind ja toll geworden!
Mich strengt die Schule in letzter Zeit auch sehr an und kostet eine Menge Zeit.
Übrigens, dieses Rot sieht einfach wunderschön aus, tolle Klamottenkombinationen :)

http://cherry-vics.blogspot.de/

Shadé hat gesagt…

Folge dir nun, toller Blog! Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)

http://caramellacoco.blogspot.de

Zoey hat gesagt…

ich habe mich grad in euren header verliebt ♥
liebste grüße !

http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

contact me at: la-revoluTion@gmx.de hat gesagt…

ihr seids ja mal ein paar stylais :D
richtig nice outfits, gefällt mir sehr, vorallem munich sity girls, immer gut :D
schauts doch auch mal bei mir vorbei ;)

http://wwwlarevolution.blogspot.de/

Alicia Violetta hat gesagt…

wow, wirklich klasse fotos!!
Ich liebe was ihr anhabt, beides klasse Outfits :)
Eine frage woher sind die roten Schuhe? :D

xx
http://www.me-mylifeandmyart.blogspot.de/

Ich hat gesagt…

Seeehr hübsch!
lg
bitchezsaywhat.blogspot.de

Ronja hat gesagt…

Wahnsinnig hübsch, vor allem Alba (bist du die dunklere? ist dunklere politisch korrekt?)
Du siehst umwerfend aus

Ronja hat gesagt…

BEIDE!

LisaMiri hat gesagt…

ihr habt beide einen tollen style :>
noch toller ist der blog!