Dienstag, 24. Dezember 2013

Outfit of the Day: Christmas Day / Eve

Frohe Weihnachten !! Ja, wir leben noch. Hallelujah. 
Falls es noch überhaupt Menschen gibt die ab und zu auf unserem Blog vorbei strahlen: hey ! Wir sind nicht tot :)
An unsere immer noch stattlichen 99 Leser: Welcome back.
Und falls ihr zum ersten Mal hier seid: vielleicht gefällt euch ja was wir machen und ihr schaut öfters vorbei :)
Soviel zu unserer einjährigen Pause, da ja vor kurzem die Ferien begonnen haben und wir uns auf die schönste Zeit des Jahres freuen dürfen, kamen wir auf die grandiose Idee, bis Silvester unsere 3 wichtigsten Outfits mit euch zu teilen, die uns heil über die Feiertage bringen werden. 
Das erste seht ihr in diesem Post: was tragen wir an Heiligabend ? 

Ich verbringe diesen Abend jedes Jahr Zuhause mit meiner Familie und einigen Verwandten die zu Besuch kommen, von daher ziehe ich mich so schlicht und bequem wie möglich an.
Die Träger am Rock sehen so schön brav aus aber verleihen dem Ganzen etwas niedliches, die leuchtende Farbe des Cardigans ist natürlich ein Muss für Weihnachten und die Muster an der Strumpfhose peppen das ganze ein wenig auf :) .

Hoffentlich habt ihr einen schönen Abend verbracht und vielleicht schon tolle Geschenke bekommen :) nächster Post folgt in 3 Tagen !








Alba : Strickjacke - H&M , Shirt - benetton , Rock - forever 21, Strumpfhose - H&M , Schuhe - H&M 





Christelle : Cropped Pulli - Gina Tricot, Hemd - Forever21, Kette - Mama,
Riding Pants - H&M, Stulpen - Noname, Schuhe - Ebay

Kommentare:

Ninifee hat gesagt…

Tolle Outfits und schöner Blog.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!
LG
http://ninifee.blogspot.de/

Zucker Süß hat gesagt…

schönes Outfit
bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel bis zum 10.1.2014
http://daily-fashions.blogspot.de/2013/12/giveaway-i-gewinnspiel-bis-1012014.html

GreenMamba hat gesagt…

Ich will die Strumpfhose *.*

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsch' ich euch Zweien :).

http://glamoulicioussix.blogspot.de/

Sara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sara hat gesagt…

Danke für euren Kommentar , find eure Outfits super schön und ich muss mir auch unbedingt Riding pants kaufen :)
Ich wünsch euch noch schöne Feiertage und bin follower Nummer 100 :D

Sheyla hat gesagt…

Welcome back ladies!

Merry Christmas.

xoxo,
Sheyla
Freestyle Moda

The-way-we-are hat gesagt…

Tolle Outfits! :)

Bea hat gesagt…

wirklich tolle outfits!

Twi hat gesagt…

Huhu! Danke für Euer Kommentar! :)
Ich hab' Euch auch schon im Blick, finde nämlich besonders diesen neusten Post ganz gelungen, Dein Rock ist echt total schön, Alba! :)
So eine Kette wie Christelle habe ich auch!

T E L I S H A H hat gesagt…

Sehr schöne Outfits ! :)
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit :)

TELISHAH . de Klick :)

T E L I S H A H hat gesagt…

Sehr schöne Outfits ! :)
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit :)

TELISHAH . de Klick :)

Mary Fee hat gesagt…

Was für wunderschöne Outfits! Richtig weihnachtlich und edel :)

Sarah hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

danke erstmal für euren Kommentar :). Ihr habt jetzt auch eine neue Leserin, ich finde euch nämlich echt süß <3.

Sarah von www.fairytales-of-fashion.blogspot.de/

chiarastk hat gesagt…

Richtig toller Blog und schöne Outfits! Ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben. Ich folge dir! ♥ Ich hoffe du schaust auch mal bei mir rein. Bin zwar neu hier aber ein Follow wäre echt nett.:) Liebe Grüße ♥

Doreen Wehske hat gesagt…

Richten toller Blog & sehr schöne Post von Outfits! Gefällt mir sehr gut :-)

liebste grüße,
dw-remember.blogspot.com