Freitag, 27. Dezember 2013

Outfits für die Feiertage

Hey ihr Lieben, hoffentlich scheint bei euch auch gerade die Sonne und ihr habt gute Laune, ich persönlich kann mich wirklich nicht beklagen: ich habe die kleine, aber feine Auswahl zwischen essen, bloggen oder beides. Ferien sind doch was Schönes.
Jedenfalls ist hier der zweite Teil unserer Feiertagsoutfits, diesmal für 2 verschiedene Anlässe:

For the day


Zwischen Weihnachten und Silvester kann man ja alles Mögliche unternehmen, spazieren gehen, Freunde treffen, Ausflüge oder was ihr sonst so macht :) . Und da man ja immer noch dieses Weihnachtsfeeling hat, will man sich ja auch entsprechend anziehen.

Ich finde, Pullis über Blusen sind immer eine sehr schöne Kombination bei der man eigentlich nichts falsch machen kann, und die Muster auf dem Pulli finde ich einfach richtig schön :)
Die Kette hat mir meine Oma aus Afrika mitgebracht, zusammen mit dem leuchtenden Rot von der Jacke geben sie dem ganzen etwas weihnachtliches. 

Wenn ihr wollt könnt ihr das Bild auch --> hier <-- auf lookbook hypen, freue mich immer sehr ! :)




Alba: Pulli: H&M,   Jacke: Hollister,   Bluse: Flohmarkt,   Leggings: Calzedonia,   
Stiefel: Forever 21

...and the night


Bevor ich euch das Outfit zum Ausgehen zeige möchte ich noch loswerden, dass es unheimlich viel Spaß gemacht hat die Outfits zusammenzustellen und sie anschließend zu fotografieren. Es war schön mal wieder etwas zu tun, was mir Spaß bereitet. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt :)

Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist bei mir die Zeit in der ich langjährige Freunde wiedersehe. Man setzt sich oft zusammen in Bars, wo dann über die Zeit, die zwischen den beiden Treffen vergangen ist, plaudert. Ich trage zu diesem Anlass ein simples Ausgeh-Outfit, welches nach Lust und Laune in Farben variiert. Grundlagen sind eine Lederjacke, ein Crop Top und ein Rock. Entschieden habe ich mich dieses Jahr für ein weißes Crop Top und einen jeansblauen Rock zusammen mit einer schwarzen Lederjacke. Es ist gemütlich, aber dennoch chic :)



Christelle: Lederjacke, Crop Top & Rock – H&M, Strumpfhose und Stulpen – Noname,
Kette & Ringe – Forever21 / H&M, Schuhe – Vagabond

Kommentare:

elaine hennings hat gesagt…

oh wow :) 2 tolle looks. besonders die schuhe vom 2ten outfit gefallen mir total :) <3

leni von dontbearunaway.blogspot.de

Glühwürmchen hat gesagt…

2 schöne looks :)
der pulli gefällt mir besonders gut aus dem 1. look!

<3
www.gluehwurmi.blogspot.com

Green Mamba hat gesagt…

Look 1 ist durch und durch meins!

Einen guten Rutsch in's neue Jahr wünsch' ich euch beiden :).

<3
http://glamoulicioussix.blogspot.de/

Vanessa Voltmer hat gesagt…

Die Schuhe von Forver 21 sehen mega aus !!!!
Ihr habt eine neue Leserin. Tolle Outfitbilder habt ihr :)
Super Blog !!!

The-way-we-are hat gesagt…

Wirklich zwei tolle Outfits! Das erste ist genau mein Geschmack und das zweite würde ich auch sofort tragen, wenn ich so eine Figur hätte!

PS: Alba, ich musste bei deinem Kommentar grade so lachen :D Na das hört sich doch an wie ein Pandaleben (bis auf das bloggen natürlich!)

Marie-Theres hat gesagt…

Ich habe die Jacke von Hollister auch, allerdings in blau. :-)
Liebste Grüße,
Marie <3

Daria Smimi hat gesagt…

Hey du! ♥
Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

Ganz liebe grüße!

mytimeisnowdaria.blogspot.de

twinyourfashion hat gesagt…

WOW, tolle outfits :)
Wenn du willst können wir uns gegenseitig folgen? Ich will auf jedenfall mehr von dir sehen :)
Liebe Grüße
twinyourstyle.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

sehr schön <3
Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
www.lebeberlin.net

Lilly hat gesagt…

Beide Outfits gefallen mir super gut ♥ Aber ist das mit dem Cropped Top nicht ein bisschen kalt :D ?

Liebe Grüße,
Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

Die Outfits von euch beiden gefallen mir echt super gut :)
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag <3
Liebste Grüße,
Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

Rothaariges hat gesagt…

Zwei tolle Outfits! Ich liebe die schwarzen Bikerboots :)

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Looks! Toll, dass ihr wieder zurück seid.

Siska hat gesagt…

2 super looks:)