Sonntag, 5. Februar 2012

Eiszeit ?

Was zur Hölle ist hier los ? Es hat -15°! Das ist verdammt nochmal nicht mehr normal !!! Und das in der Stadt, also will ich gar nicht wissen wie es den Menschen auf dem Land gerade so geht. 
Gestern habe ich mir mit meinem letzten Rest Taschengeld einen Schal und ein Paar Schuhe bei H&M gekauft, die aber nicht wirklich den Wetterzuständen angebracht sind...



Einfach eines der himmlischsten Bücher überhaupt...was gibt es besseres als sich an einem eisigen Sonntag vor den Hausaufgaben zu drücken indem man Harry Potter liest ? :D
Heute kommen vielleicht noch ein oder zwei Posts, wenn ich Zeit habe, wahrscheinlich auch über meine angekommene urban outfitters Bestellung ♥ .

Kommentare:

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Schöne Sachen und die Kälte wird so langsam richtig unausstehlich. Harry Potter ist auf jeden Fall eines der schönsten Bücher überhaupt. Habe euren Blog in meinem 'Lieblingssongpost' verlinkt.
Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.

Farina hat gesagt…

Harry Potter hat's drauf und die Klamotten sind ganz schnieke.
Unsere Temperaturen sind hier auch nicht viel besser, man friert sich echt die Schuhsolen durch - mieser Winter!

Grüße
Farina von Renegade

KiBa hat gesagt…

Tolles Outfit, gefällt mir :)

Liebe Grüße!
http://laufmasche.blogspot.com

Abbywonderful hat gesagt…

Hi schöner Blog
wie wärs mit gegenseitigen verfolgen?
Ich verfolge deinen schon mal
wär schön wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
- http://wonderfulabby.blogspot.com/

Bittersüß. hat gesagt…

Die Schuhe.. Ich LIEBE diese Schuhe!

Grüße ♥