Mittwoch, 15. Februar 2012

the old you



Vor 4 Jahren: dein bester Freund, witzig, nett, lässig, süß, offen, anders.
Heute: Kiffer, Trinker, Macho, verletzend, arrogant.
Menschen verändern sich. Erinnerungen nicht. 
"Warum ?"
Einzig und alleine dreht sich diese eine Frage in meinem Kopf, wie ein Stückchen Klebeband will sie mich nicht loslassen. Eigentlich sollte ich ihn hassen. Er hat mich hintergangen und links liegen gelassen, wie ein Stücken Dreck ohne weitere Bedeutung. Und das nur, um irgendwelchen hübscheren, oberflächigen Mädchen hinterher zu laufen, die sich gegenseitig immer mit "Schatzi" und "Süße" ansprechen, und die auf dem Klo erst einmal ihre Palette an Schminkszeug auspacken. Ich kann es nicht mehr haben. Ich habe es satt mich zu verstellen um irgendwelchen unwichtigen Menschen zu gefallen. Aber ich tue es. Weil ich diese Menschen vermisse. Weil ich ihre früheren Persönlichkeiten vermisse. Weil ich ihn vermisse.






Ich könnte dieses Hemd jeden Tag tragen ♥ . Am Freitag werden meine Haarspitzen rot gefärbt ! Bin mal gespannt wie das aussehen wird...
Schönen Abend noch ihr Süßen


Alba

Kommentare:

Maria hat gesagt…

schöne :)

Vivien Tabea Rachel hat gesagt…

Süß! Und den zum oberen Textabschnitt - absolut korrekt. Schade drum!

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Wäre es mein Hemd, würde ich das auch jeden Tag tragen wollen ;)

Franzi hat gesagt…

... und wieder gefällt mir das zitat!
so, ich verfolge dich jetzt :D vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und zurückfolgen, würd mich echt freuen :)
XX liebe grüße

itsnotjustabag.blogspot.com

Bittersüß. hat gesagt…

Das Hemd könnt ich auch jeden Tag tragen! Sieht super aus! (;
Und nein, ich bin keine Französin. Naja, zu einem Viertel, aber das zählt denk nich :P

Grüße ♥

miri03 hat gesagt…

tolles outfit...will mir vll auch so ein hemd kaufen
grüßchen miri
http://einfachalles-miri03.blogspot.com/

Dolly Bird hat gesagt…

Woher hast du dieses Hemd denn her? Das ist doch nicht das von H&M oder?

Liebe Grüße ♥
http://simplydollybird.blogspot.com/

Diva in London hat gesagt…

toller blog:)
wie wäre es mit gegenseitiges Verfolgen?
LG:)
http://divas-in-london.blogspot.com/