Freitag, 17. Februar 2012

ROT

Tadaa ! Ich liebe es einfach...zugegeben, bei Sophia ist die Farbe um einiges intensiver :D . Verwendet haben wir eine Tönung von Garnier, irgendwas wie intensiv-rot oder so...ich finde es alles in allem sehr gut gelungen und bin wirklich SEHR zufrieden :).
Das ist dann mein Start in eine Woche wohlverdienter Ferien, ab Mittwoch bin ich dann Skifahren mit den Süßis :) .


anhören:











Kommentare:

Miriation hat gesagt…

gefällt mir! und der header ist auch toll ♥

Anni hat gesagt…

Hallo ihr beiden :)
Hab euren Blog auf Kleiderkreisel endeckt und finde er hat total was!
Finde es auch richtig nice, dass wir im gleichen Alter sind.

Werdet gleich mal verfolgt :) Schönen Abend noch :*

CutestPrincess hat gesagt…

i like the top of your first photo! nice post!

Anyway, I followed your blog, hope you can follow back, too!
Thanks!

It’s a GIRL Thing

Franzi hat gesagt…

cool, ich mag dip dye! würds mich selbst aber niiie trauen haha :D
danke an dich, alba, meine 200. leserin! <3
XX liebe grüße

itsnotjustabag.blogspot.com

BacktoBasic hat gesagt…

wollte auch dip dying machen aber bei Blonden haaren stand da i.wie das es nicht rausgehen würde ):

http://backtobasic-vika.blogspot.com/