Donnerstag, 9. Februar 2012

Taste the rainbow

Manchmal wünsche ich mir, Probleme würden aussehen wie kleine Bonbons, in allen verschiedenen Farben und Formen, je nachdem wie schlimm es ist. Und die könnte man dann einfach aufessen. Haps. Und weg. Einige der Bonbons heissen bei mir derzeit SCHULE (halleluja), nächste Woche stehen bei uns 5 richtig fette schwierige Arbeiten an, die mir dann auch noch das letzte bisschen social life am Wochenende aussaugen. Ach, lernen ist doch was tolles.








Kommentare:

Rose hat gesagt…

wow die Bilder gefallen mir super gut :)

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst, ich würde mich sehr freuen ... :)

Euer Blog ist sehr schön :* ich verfolge ihn gerne :)

xxx
Rose

www.sunkissedlovechild.blogspot.com

Farina hat gesagt…

Skittles sind so eklig ^^ vieeel zu süß!
ich wünsch dir nochmal ein supertolles Wochenende bevor du dich in Schulkram verlierst ;)

Grüße
Farina von Reneagde

Christelle und Alba hat gesagt…

Ja, deshalb liebe ich die Dinger ! :D

Kata hat gesagt…

SKITTLES *_* Vielleicht sind die Probleme durch Skittles aufessen in Wahrheit nicht gelöst aber zumindest nur halb so schlimm ;))
Grüüße!

Marie-Christin hat gesagt…

tolle Bilder :)