Mittwoch, 25. Juli 2012

goodbye

Gestern war der perfekte "im Englischen Garten rumhängen"- Tag und es wurde gleichzeitig mein Abschied gefeiert. Ich fliege heute nach Toulouse und anschließend nach Valencia das heißt dass ich bis September weg bin. Ich weiß noch nicht ob ich meinen Laptop mitnehmen werde aber macht euch auf ein Paar tolle Frankreich/Spanien Bilder gefasst :) Zurück zu gestern. Es hat mega viel Spaß gemacht die Sonne zu genießen, Frozen Yogurt zu essen und einfach mal zu plaudern. Hoffe ihr hattet einen genau so tollen Tag wie ich :)













Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Wünsche dir ganz viel Spass in Spanien/Frankreich, genieß die Zeit :)

Jana hat gesagt…

Bei den Bildern hat man richtig Lust auf grillen im Park!! Und der Wankelmut mix passt dazu perfekt! Wirlich tolles Lied!
Aber am meisten hats mir gerade das Shirt auf dem letzten Bild angetan! :)

Mein Blog ist jetzt übrigens letztendlich umgezogen :) Solltet ihr beiden mir also weiterhin folgen wollen könnt ihr das via http://its-ueberragend.blogspot.de/
Ich würde mich sehr freuen! Aller liebste Grüße♥