Samstag, 14. Juli 2012

see the sun rising





Schnappschuss-Time ! Wenn die Sonne in den letzten Tagen doch Mal in München geschienen hat, ging es die meiste Zeit an den See. Niemand hätte in diesem Moment je gedacht, dass wir am selben Abend noch verloren durch die Straßen laufen würden um die dumme S-bahn Station zu finden :D
Nature's great


Chry

Kommentare:

millivanilli . hat gesagt…

Schöne Bilder ! :-)Das letzte bild würde noch besser sein wenn das pinke nicht da wär :o

Jacky und Lena :) hat gesagt…

Die Bilder sind schöön :) Bei uns scheint leider keine Sonne, alles nur grau & bäääh !! :**
Liebste Grüße :)

Magda hat gesagt…

Sehr schöne Schnappschüsse. :)

Mrs. Panda hat gesagt…

Sehr schöne Bilder (:
Die Sonnenreflektion im letzten Bild ist wirklich ein bisschen doof. D:
aber naja (:

Liebe grüße

Mona K. hat gesagt…

tolle Bilder :)
vor allem das erste!

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Lisa Schmidt hat gesagt…

schöne fotos *.*
ich mag so lichtspielereien echt gern. (:

http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

Limasim hat gesagt…

schöne bilder <3