Freitag, 13. Juli 2012

PARIS, Klappe die Zweite !

Abgesehen von dem Regen (obwohl das ja auch irgendwie etwas romantisches hat), vergehen die Tage hier wie ein Traum aus dem man gar nicht mehr aufwachen will. Heute muss ich nochmal in das Stadtviertel Beaubourg um einer Freundin das T-shirt auf dem ersten Foto zu besorgen und mir selbst gönne ich wahrscheinlich das mit dem Panther darauf...hoffentlich habt ihr in Deutschland besseres Wetter, ein bisschen Sonne könnte in Paris jetzt nähmlich auch nicht schaden ;) .
Habt ein spannendes Wochen-Ende !












Alba

Kommentare:

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Wie wundervoll der zweite Teil ist. Die Shirts sind echt genial. Leider ist das Wetter hier bei mir auch nicht besonders toll. Die ganze Zeit nur Regen.

Svenja Vogt hat gesagt…

Paris ist wunderschön, wundert mich nicht, dass es dich so mitreißt :))

redwinecolouredlips hat gesagt…

Hach, ich habe mal 10 Monate in Paris gelebt und seitdem regelmäßig die Stadt besucht. Aber jetzt war ich schon wieder 1 Jahr nicht da. Ich liebe diese Stadt so sehr...

Annette hat gesagt…

War auch letztens in Paris. Einfach wunderschön. :)