Mittwoch, 11. Juli 2012

PARIS, Klappe die Erste !

Paris ist eine so herrliche Stadt dass ich die passsenden Worte um sie zu beschreiben gar nicht finde. Abgesehen vom Eiffelturm, dem arc de triomphe usw gibt es noch 1 Millionen kleine gar nicht so teure Geschäfte in wunderschönen Vierteln die genau die Sachen verkaufen, die man in München vergeblich sucht. Mir geht's soweit also ziemlich gut.
Bilder der gakauften Sachen gibt's aber erst wenn ich zurück in Deutschland bin ! 









Alba

Kommentare:

silles hat gesagt…

wuwu, ich hab auf meinem blog mein parisvideo vom letzten jahr gepostet, vielleicht gefällt es dir ja :)

lg

silles

http://oppositeofcreative.blogspot.de

Christelle und Alba hat gesagt…

haha hab's mir gerade angesehen und auf meinen Aufenthalt hier aufmerksam gemacht :D

Jac hat gesagt…

schöne Fotos.. soooo viele Süßigkeiten ♥

http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

Sabe.Solitary hat gesagt…

Sehr geile Impressionen hast du da fest gehalten! :)
Lg
http://sabesolitary.blogspot.de/

Blaubarschmaedl hat gesagt…

très chic! Da bekomme ich doch glatt Fernweh und möchte auch gerne wieder einmal nach Paris!

Traumfängerin hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Anonym hat gesagt…

TOlle Bilder :) süß schaust aus :)))